Agrargesellschaft Blankenburg mbH     Roßtrappenstraße 1b   06502 Timmenrode  
Tel.: 039 47 / 94 15 51     Fax: 039 47 / 94 15 52     Funk: 0177 - 794 15 51

E-Mail: agrar.blankenburg@t-online.de

 
Agrargesellschaft Rinder Neron Pferde Ferienwohnung  
 
 

 

 

 

Limousinzucht Blankenburg/Harz präsentiert:
 
Mit dem Zukauf des Bullen “Neron” im Jahr 2006 wurde ein hervorragendes Vatertier in die Herde eingestellt.
Der Bulle siegte auf mehreren großen Schauen in Frankreich und war 2003 + 2004 Sieger in Irland.
Er erzeugte hochwertige Nachkommen in Frankreich und in Irland und stellt heute seine Qualität unter Beweis.
Den Bullen können Sie auch in ihrer Herde über die künstliche Besamung einsetzen.

Sperma ist erhältlich über die

Besamungsstation Bismark  Tel.: 039089 / 977-0  Internet:   www.rsaeg.de

Es stehen auch ständig Nachkommen zur Besichtigung ggf. zum Verkauf bereit.

           
   

TOP Genetik mit Spitzenergebnissen aus Frankreich und Irland

Neu in Deutschland !!!

Preis pro Portion: 40 €

 

   
 

NERON 10.204206

 
 
 

2001 Sieger - prix d’ honneur in Magnac-Laval

2002 3. Platz Große Limousin Nationalschau in Baraquevill 2002 Sieger in Argenton
2003 Reservesieger „Simagena“ Paris
2003 Sieger in Argenton und Verkauf nach Irland

2003 14th National Limousin Championship Irland Sieger

2004 15th National Limousin Championship Irland Sieger

 

 

 
 

N E R O N ist ein Bulle mit herausragender Erbkraft. Er besticht durch sehr viel Rassetyp und einem äußerst korrekten Fundament. Beeindruckend ist seine Ruhe und Ausgeglichenheit. NERON- Nachkommen sind rahmig, korrekt, sehr gut bemuskelt und tendieren zu ausgewogenen, überdurchschnittlich breiten Becken. Seine Töchter und Söhne schreiben Schaugeschichte und erzielen Höchstpreise in Großbritannien und Irland.
 

 
 

 
  
   

                               Impressum